Helau liebe Baggewackeler,

 

Ihr habt sicher schon damit gerechnet.

Wir haben uns heute schweren Herzens dazu entscheiden müssen, auch die Kampagne 2022 abzusagen.

 

Die aktuelle Corona Lage in Deutschland lässt leider keine andere Entscheidung zu, als den Karneval in Bockenau erneut abzusagen.

 

Die Orden sind fertig, die Pins ebenfalls, das Programm steht und wir waren alle fleißig im Training um die kommende Kampagne zu einer unvergesslichen zu machen.

 

Es tut mir unendlich leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Euch habe und hoffe sehr das wir ein weiteres Jahr ohne unsere geliebte Fassenacht überstehen werden.

 

Nutzt die Zeit um neue, tolle Ideen rund um die Bockenauer Fassenacht zu entwickeln und bleibt uns vor allen Dingen treu.

 

Heute ist nicht aller Tage, die Baggewackeler kommen wieder. Keine Frage.

 

Helau Ihr lieben, bleibt gesund.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Viele Grüße

Euer Andreas